kategorien

2024 - 08 - 01

Cybermenaces PME secteur financier

Schützen Sie Ihr KMU im Finanzsektor: Antizipieren Sie Cyberbedrohungen

Der Finanzsektor ist mit immer ausgefeilteren Spionagebedrohungen konfrontiert, die insbesondere auf KMU abzielen. Diese Angriffe können zu erheblichen finanziellen Verlusten und einem Vertrauensverlust bei den Kunden führen.

Cyberkriminelle zielen auf sensible Unternehmensdaten ab, einschließlich persönlicher Kundeninformationen und interner Geschäftsstrategien. Diese Daten werden dann verwendet, um komplexere Angriffe zu orchestrieren.

Angreifer verwenden eine Vielzahl von Techniken, die die Verteidigung komplex machen und erhöhte Wachsamkeit erfordern. Wenn Ihr Unternehmen von Cyberkriminellen angegriffen wird, wenden Sie sich an die UNIVRTUAL-Notrufzentrale SOS Cyberangriff.

Strategien zum Schutz von KMU

1. Schulung und Sensibilisierung : Schulen Sie Ihre Mitarbeiter über Cyberbedrohungen, um menschliche Fehler zu reduzieren.
  2. Sicherheitsprüfung : Identifizieren Sie Schwachstellen in Ihrem System für optimalen Schutz.
  3. Erweiterte Sicherheitslösungen : Nutzen Sie Intrusion-Detection-Systeme, verschlüsseln Sie Ihre Daten und installieren Sie effektive Firewalls.
  4. Incident-Response-Pläne : Bereiten Sie sich darauf vor, im Falle eines Angriffs schnell zu reagieren.
  5. Kontinuierliche Überwachung : Proaktive Überwachung, um Bedrohungen zu erkennen, bevor sie Schaden anrichten.

Was UNIVIRTUAL bietet, um Ihr Unternehmen zu schützen

Bei UNIVIRTUAL CYBERSECURITY stellen wir die Sicherheit und den Datenschutz Ihrer Daten in den Mittelpunkt unserer Bemühungen. Deshalb haben wir branchenführende Cybersicherheitslösungen entwickelt, die speziell für den Schutz Ihres Umfelds, Ihres Netzwerks und Ihrer Teams konzipiert sind:

• Perimetersicherheit : Eine dedizierte, verwaltete Firewall, die zur Firewall unserer UNIVIRTUAL-Cloud-Infrastruktur ergänzt wird, für Ihre eigene private Cloud oder Ihre private Bare Metal Cloud. Verwaltet von UNIVIRTUAL oder von eigenen Teams.
  • Sicherheit Netzwerke : Interne dedizierte Netzwerke mit globalen Regeln und einer MikroarchitekturSegmentierung, mit der Sie alle Ihre VLANs und die interne Kommunikation zwischen Ihren Maschinen granular verwalten können.
  • Sicherheit der Benutzer : Dedizierter Domain-Controller, der eine effektive Verwaltung der Benutzersicherheit bietet, die von UNIVIRTUAL verwaltet oder von Ihren eigenen Teams verwaltet wird.

UNIVIRTUAL CYBERSECURITY bietet umfassende Lösungen, um Ihre Infrastruktur sicher zu sichern und langfristig zu erhalten. Schützen Sie Ihr Netzwerk, Ihre Mitarbeiter und Ihren Umkreis mit unserem Know-how in der Cybersicherheit und unseren fortschrittlichen Lösungen.

• Rechenzentren TIER 4 : Höchste Sicherheit
  • ISO/IEC 27001 Zertifizierung : ISO
  • HDS-Zertifizierung : Fähigkeit zum Hosten von Gesundheitsdaten
  • Starke Redundanz : Cluster-Server-Firma
  • Cybersicherheit Black Sentinel : Schutz vor Bedrohungen, Eindringlingen und Cyberangriffen
  • Backups Falcon Recovery : In mehreren Ländern

Audit & Consulting in Cybersicherheit

Bewerten Sie das Risiko von Cyberangriffen und überprüfen Sie die Durchlässigkeit Ihrer Infrastruktur. Unsere Expertenteams führen umfassende Sicherheitsaudits durch, um die Wirksamkeit Ihrer IT-Sicherheitskontrollen zu testen. Unsere Berater simulieren gezielte Angriffe, um Schwachstellen zu identifizieren, Empfehlungen zu priorisieren und Sicherheitstools zu integrieren, um Ihre IT-Umgebung zu schützen.

Schützen Sie Ihr KMU mit unseren Tipps zur Cyberbedrohungsprävention. Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen mit den branchenführenden Lösungen von UNIVIRTUAL vorbereitet und geschützt ist.

Kontaktieren Sie die UNIVIRTUAL-Expertenteams, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Abläufe noch heute zu sichern.

27 vues

Eingezeichnet

SCHNETZER

Daniel SCHNETZER

Je suis Daniel, rédacteur web et consultant pigiste passionné par l’IT et les solutions cloud professionnelles. Avec plus de 10 ans d’expérience en rédaction SEO B2B, j’aide les entreprises à se démarquer en ligne. Mon objectif ? Créer du contenu percutant qui non seulement attire, mais aussi engage. Chaque mot est une opportunité de transformer un lecteur en client fidèle.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL